Gästebuch - Ruegen in Bildern

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

4 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 4.5/5

Tore
2015-07-18 04:41:53
Sehr schöne Bilder.
Besonders gut gefällt mir, dass es mal andere Bilder von Rügen sind als man sonst so sieht.
Hier merkt man, dass hier jemand fotografiert, der Rügen vollends kennt
Erika Steinbeck
2015-02-05 14:37:33
Mir gefällt Dein lebenslauf und was du so machst. ganz begeistert bin ich von Deinen Skulpturen, besonders das Segelboot und der kleine Esel (?).
Ich liebe Rügen. War erst ein paar mal dort, aber diese große Welt im Kleinen , abseits und doch mittendrin, überlaufen und doch nicht überfüllt... Einfach liebenswert!
Erika
Holger
2014-10-28 17:25:57
Hallo Susi,
ich vermisse bei deinen Rügen-Fotos, die ich durchweg spitzenmäßig finde, aber eine wichtige, in die Rüganer Landschaft optimal integrierte Sehenswürdigkeit: die Schmalspurbahn! Da musst du aber noch was nachliefern..... ;)
Ansonsten wie gesagt: wunderschöne Fotos, die mir direkt Appetit darauf machen, mal wieder hin zu fahren.
LG Holgi
Patrick Arndt
2014-09-14 22:59:22
Sieht super aus, deine neue Seite. Lädt zum durchstöbern ein. Hast gute Arbeit geleistet. Daumen Hoch!

Archiv

Annerose aus Greifswald schrieb am 7.Februar 2010 um 22:51 Uhr:
Susanne,Du hast eine wunderbare
Homepage.Schön chronologisch aufgebaut
und sehr übersichtlich.Von jedem etwas.
Zusammenfassend sehr,sehr schön.
Herzliche Grüße
Annerose

Imar de Waard aus Lofer (Österreich) schrieb am 5.Februar 2010 um 20:51 Uhr:
Ich bin durch Zufall auf diese Homepage gelandet
und habe mich ein wenig umgeschaut,
Schöne HP mit super inhalt!
Gruß aus Lofer!

l.Vowie aus Greifswald schrieb am 12.Januar 2010 um 15:56 Uhr:
Gesundes neues Jahr ...
habe mir mal deine Winterbilder angeschaut
sehen Prima aus aber nicht nach Unwetter :
have Fun LUTZ

Jens Dinger aus Thüringen - aber immer noch Insulaner schrieb am 26.August 2009 um 00:02 Uhr:
Hi Susi,
mir scheint, ich war viel zu lange nicht mehr auf Deiner Homepage; ist ein wirklicher Augenschmaus! Du hast ein echt super
Händchen für die Details!
Ich bekomme beim Anschauen glatt Heimweh!
Bleib gesund, liebe Susi; das nächste mal bringe ich auch mehr Zeit mit nach Rügen!
Liebe Grüße - DJ!

Ines aus Erzgebirge schrieb am 19.August 2009 um 08:24 Uhr:
Hallöchen und ganz liebe Grüße hinunter an die Ostsee.
Die Seite ist ganz toll und die Fotos einfach super.
Macht weiter so. Viele Grüße aus Pobershau im Erzgebirge sendet euch Ines.

Juliane aus Ein Rüganer in Bayern schrieb am 6.August 2009 um 15:26 Uhr:
Huhu Schwesterlein, wärm schon mal
die Ostsee an, nächste Woche kommen
wir :D
Liebe Grüße Jule

Reduth Veronique aus Berlin geb Bergen auf Rügen schrieb am 30.Juli 2009 um 20:22 Uhr:
Hallo Susi
Du hast sehr schöne Bilder von Rügen gmacht die finde ich sehr schön ich fahre regelmäßig zu meinen Großenltern dort
und würde auch wieder runter ziehen aber erst wenn ich alt bin. Ich muß dazu sagen ich bin auf Rügen geboren und habe in
Altenkirchen gewohnt und wüde mich freuen wenn du auch noch mehr schöne Bilder machen würdest.
Liebe Grüße
Veronique Reduth

Bernd aus Teltow bei Bln schrieb am 30.Dezember 2008 um 18:12 Uhr:
Hallo Susi,
ich bin ja auch bekennender Rügenfan und meistens im Herbst auf der Insel.
Schöne Bilder hast du hier, da wird meine Sehnsucht auf Rügen wieder größer...
Mach weiter so.
LG Bernd Wolter

Burkhard aus Rügen schrieb am 19.November 2008 um 19:38 Uhr:
Habe das erste mal von HDR gehört - schön!
Die Bilder haben etwas märchenhaftes und Tiefe.
Gruß
Burkhard

Rainer aus Stralsund schrieb am 9.November 2008 um 19:04 Uhr:
Hallo Susi, ich habe mir nach langer Zeit mal wieder Deine webseite angeschaut und dabei viel Neues entdeckt. Bin immer
wieder beeindruckt von Deiner Kreativität. Mach weiter so.
Liebe Grüße von Rainer aus HST

enrico aus Biederitz schrieb am 25.Oktober 2008 um 23:09 Uhr:
Hallo Susi
Deine Seite wird immer besser, tolle Fotos
einfach spitze, großes Lob auch von Alain
rufe dich mal wieder an, Dein Link kommt
auch noch bei uns in den Shop, nach der Überarbeitung
Tschüß bis bald sagt Dir der Rico

Jacqueline aus Rügen schrieb am 11.Oktober 2008 um 22:30 Uhr:
Hallo Susi
Ich kann mich eigentlich nur den Leuten hier anschliessen, diese Bilder sind traumhaft schön.
Sehr gefallen hat mir auch die musikalische Untermalung der Videochlips, wunderschön,sehr gute Wahl. Ich wohne und
arbeite seit einiger Zeit in der Schweiz, aber wenn ich diese Bilder seh bekomme ich glatt wieder Heimweh.
Danke für das Stückchen Heimat.

Jule aus München schrieb am 7.Oktober 2008 um 10:04 Uhr:
Hallo Schwesterchen,
deine HP wird immer schöner!!! Toll,dass
du jetzt auch die Fotovideos online
gemacht hast. Da krieg ich beim Angucken immer
ein bißchen Pipi in die Augen :o(
Ein Jahr ist lang! Ich muß mal wieder heimkommen.
Mach doch mal aus den HDR-Fotos ein Video
(persönlicher Wunsch von mir) und du mußt auf
deine Seite irgendwie noch mehr aufmerksam machen.
Ist einfach zu schön!!!
Liebe Grüße vom anderen Ende der Republik,
dein Julchen

Lutz aus HGW schrieb am 13.August 2008 um 12:06 Uhr:
Hi Susi, sehr schöne HP
wegen den Bildern und den Rechten reden wir noch mal.
musste schützen sind einfach zu wichtig
bye
Lutz von alice - d

Sandra aus von Rügen schrieb am 15.Juli 2008 um 22:20 Uhr:
Hallo Susi!
Nun habe ich es endlich mal geschafft, hier rein zu schauen, und ich muss sagen, ich bin tief beeindruckt. Da ich selbst gern
fotografiere, weiß ich auch, wieviel Arbeit da drin steckt. Ich habe allerdings lieber Menschen als Motiv. Dennoch, wer so
ein geschultes Auge hat, wie Du, der sollte mehr aus so einem Talent machen. Schon mal drüber nachgedacht? Diese Bilder
sind der Hammer, besonders die HDR Fotos, sind ja meine Favoriten hier. Da ich Kirchen sehr faszinierend finde, gefällt mir
natürlich das Foto von der in Altenkirchen besonders gut. Deine Bilder haben einen unwahrscheinlichen Tiefgang, was sie
sehr lebendig gestaltet. Ich hoffe, wir sehen mal woanders was von Dir und Deinen Arbeiten außer auf der HP hier. Ich kann
das nur wiederholen, diese Bilder sind einfach super. Liebe Grüße Sandra

Angelika Ulrich aus Madrid schrieb am 10.Juli 2008 um 14:59 Uhr:
Liebe Susi,
aus der ferne schaue ich mir deine liebevolle kleine Seite mit deinen schönen Fotos an. Vor allem finde ich es gut, dass du
sie als Rüganerin sie zeigst.
Ich komme in 2 Wochen nach Rügen mit meinem spanischen Freund, es wird ihm sicherlich gefallen dort. Werde ihm mal
deine Bilder zeigen.Wir werden zuerst in Götemitz und dann in Lohme wohnen, also 2 sehr unterschiedliche Orte...
Viel spass dir mit dem Fotografieren und vielleicht laufen wir uns in Rügen mal über den Weg...Sagard ist ja nicht so weit
von Lohme
Hasta luego,
Angelika

Alexander aus Unterhausen in Bayern schrieb am 8.April 2008 um 09:50 Uhr:
Hallo Susanne,
ich bin total begeistert. Deine Bilder
sind sehr ausdruckstark und vermitteln wirklich
auch ein Gefühl. Als begeisterter Natururlauber
rückt Rügen wohl nun auf meiner persönlichn "Muss-ich-
unbedingt-noch-anschauen-Liste" ganz weit
nach oben.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim fotografieren
und dabei noch viele tolle Motive vor der Linse.

Ann-Katrin Nuß aus Auerbach Bayern schrieb am 19.März 2008 um 21:44 Uhr:
Hallo Susanne, die Bilder sind wunderschön.
Ich liebe Rügen. Ich bin 14 Jahre alt und war schon oft dort, anfangs in Sellin, als ich noch ein Baby war.
Doch vergangnes Jahr waren wir in Baabe, es war herrlich. Alle Leute die das jetzt lesen können mitfühlen. Ich habe fest
beschlossen dort hinzuziehen! An der Ostsee zu leben, ist mir sogar lieber als ein Strandhaus in der Karibik.
Vielleicht sehn wir uns eines tages auf Rügen, am Tor zur Welt.
Liebe Susanne sei glücklich dort zu leben, mein Wunsch ist es auch...

BERND FEDROWITZ aus STRALSUND schrieb am 4.März 2008 um 13:51 Uhr:
SEHR SCHÖNE FOTOS, SUSANNE!!!
HAT SPASS GEMACHT IN DEINER SEITE ZU SCHNÜFFELN!!
LIEBE GRÜSSE, BERND FEDROWITZ... AUFGEWACHSEN IN GLOWE---- JETZT WOHNE ICH IN STRALSUND

LEHMANN KAY aus HALLE schrieb am 20.Februar 2008 um 08:19 Uhr:
DEINE BILDER ALLE ACHTUNG

Annette aus Hamburg schrieb am 19.Januar 2008 um 11:35 Uhr:
Hallo Susanne, ich bin ganz begeistert von Deinen Rügenbildern.
Wir fahren jetzt schon seit einigen Jahren nach Rügen,
und machen auch tolle Bilder. Man entdeckt jedesmal neue Ecken.
Letztes Wochenende waren wir in Klein Zicker. Das war ein Traum. Tolles stürmisches
Wetter. Mach weiter so.
Viele Grüße
Annette aus Hamburg

Elke aus Hohentsein-Ernstthal schrieb am 16.Januar 2008 um 12:46 Uhr:
Hi Susi, eine sehr schöne Seite und die Bilder laden zum träumen ein, vieleicht kann ich mir das ja mal in Natur ansehen.
LG deine Cousine Elke

Alexander Maier aus Ulm schrieb am 7.September 2007 um 10:44 Uhr:
Hi, ich bin beim Stöbern auf deine Homepage gestoßen und muss sagen: „Schöne Bilder“. Wir betreiben unter
crunchypix.com seit kurzem eine online Bildagentur Community. Ziel der Website ist es, engagierten Hobbyfotografen und
Profis zur Zweitverwertung ihrer Bilder eine Plattform zu bieten auf der sie ihre Bilder in Lizenz vertreiben können und
somit ein wenig Geld neben her verdienen können.
Wie gesagt, die Website ist noch sehr neu und dementsprechend klein ist das Portfolio. Deswegen sind wir immer auf der
Suche nach neuen Motiven. Das kleine Portfolio ist auch der Grund, warum in den ersten Monaten nicht mit einem
Ansturm von Webdesignern und Agenturen zu rechnen ist die uns die Bilder aus den Händen reißen. Dafür sollen alle
Mitglieder der Community, als kleines Sahnehäupchen sozusagen, an den Werbeeinnahen beteiligt werden.
Ich würde mich freuen, bald eines deiner Bilder bei uns sehen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus Ulm, Alex

Carmen aus Wittenberge schrieb am 16.August 2007 um 20:01 Uhr:
Hallo Susi
Bin gerade auf deiner Seite gelandet
und bin wirklich beeindruckt von deinen tollen Bildern
sehr schöne Motive die du da hast
das ist doch wirklich mall was fürs Auge
mach weiter so-- tolle Sache
Gruß Carmen

Mathias Janzen aus Rostock schrieb am 30.Juni 2007 um 13:38 Uhr:
Hallo Susi!
Vielen Dank für den Hinweis auf deine Homepage.
Als kunstinteressierter Hobbyfotograf muß ich sagen: Respekt.
Wir sehen uns ab dem 2.7. 07 auf der Insel.
P.S. Sag ja zu Resale,lach

michael aus Hamburg schrieb am 30.April 2007 um 13:10 Uhr:
Hallo susi
Ich hoffe es geht dir gut.
hast ja schöne Bilder Micha

Heike aus Grevenbroich schrieb am 22.April 2007 um 00:12 Uhr:
Hallo Susi, ich fand deine Homepage sehr gut. Ich habe schon viele schöne Urlaube an der Ostsee verbracht, zwar noch
nicht auf Rügen, aber was noch nicht war kann ja noch werden. Übrigens liebe Grüße von Max, der mich bat dir zu sagen das
ich den Link von ihm habe. Liebe Grüße Heike

Julia aus Nord-Bayern schrieb am 3.Februar 2007 um 19:38 Uhr:
hallo, ich bin bei recherchen zu meinem rügen-referat auf diese tolle seite gestoßen, die mich sofort wieder an meine
super rügen-urlaube denken ließ. ich kenne keine zweite insel, die so wunderschön und vielfältig ist wie "mein" rügen. ich
freue mich schon jetzt auf meinen nächsten besuch im norden, der hoffentlich bald kommt! viele grüße nach rügen, julia

Norbert aus Süd-Hessen schrieb am 1.Februar 2007 um 16:30 Uhr:
Eine hervorragend gemachte Homepage mit absolut tollen Fotos!
Gratulation! Diese Site ist sehr zu empfehlen.
Alles Gute, Norbert

J. Brauns aus Stralsund schrieb am 31.Oktober 2006 um 21:28 Uhr:
Hallo Susanne, ich habe mich hier mal umgesehen...nicht schlecht, sogar sehr gut...die Plastiken sind es!,...da solltest Du
unbedingt weitermachen...
Viele Grüße,
Jenspeter

Norbert Koniczek aus www.gmx.de schrieb am 4.Oktober 2006 um 08:24 Uhr:
Hallo Susi,
Deine Bilder sind toll.
Mach weiter so!
Norbert aus Hamburg und Dortmund

Mirko aus Binz schrieb am 20.Juni 2006 um 21:39 Uhr:
Hallo Susi, bin mal wieder vorbeigesurft.
Wie immer - klasse Fotos!
Herzliche Grüsse
Mirko

Bernd aus Rügen schrieb am 12.April 2006 um 22:45 Uhr:
Hallo Susi, Ich bin soeben über die HP gewanderzt undes kamen Errinnerungen auf. Ich bin auf Rügen geboren und fasst
mein ganzes bisheriges Leben dort gewesen. Vor zwei Jahren hab ich die Insel verlassen, aber sie wird immer meine
Heimat bleiben.Es sind schöne Bilder und ich hab vieles vertrautes gesehen.
LG Bernd

Burkhard Päschke aus Putbus schrieb am 11.März 2006 um 19:18 Uhr:
war mal wieder nett zu stöbern. ich weiß, wieviel fleiß und liebe darin steckt.

Andreas Roesner aus Stralsund schrieb am 14.Februar 2006 um 21:59 Uhr:
Hallo Ihr lieben, musste meine HP neu schreiben, daher die Adressänderung,
viele liebe Grüße, weiter so, wir freuen uns sehr Susi!
Andreas

Andreas aus Stralsund schrieb am 4.Februar 2006 um 04:18 Uhr:
Hallo noch ein Nachtrag in Bezug letzter Eintrag von mir; meine HP Adresse stimmte nicht ganz, das index html am Ende ist
überflüssig!
Grüße nochmal von Andreas

Andreas Roesner aus Stralsund schrieb am 28.Januar 2006 um 23:42 Uhr:
andiroerich2@aepnet.de http://http://people.freenet.de/roesnernet.de/index.html --
Hallo, Susi, Viele liebe Grüße aus der Hansestadt und von Freundin Natali!
Habe auch noch viel Arbeit mit meinen Seiten!
Bleib gesund und munter!

Juliane aus München schrieb am 25.Dezember 2005 um 20:27 Uhr:
Huhu Schwesterlein, Frohe Weihnachten
wünschen wir dir. Halt immer schön die
Ohren steif.
Deine Jule und Raik

Rosenthal aus HGW schrieb am 5.Dezember 2005 um 09:40 Uhr:
Mein Gruß gilt Rügen und seinen Bewohnern, insbesondere aber denen, die ihre Heimat in so schönen Bildern darstellen.
Erwin Rosenthal

Andreas aus privat schrieb am 9.November 2005 um 17:20 Uhr:
Sei gegrüsst Susi!
Eine schöne Hompage hast Du Dir da aufgebaut,ich bin beeindruckt!
Gruss von Deinem Brüderchen!

Markus aus Hartmannsdorf schrieb am 8.Oktober 2005 um 03:31 Uhr:
Die besten Grüße nach Rügen aus Thüringen.
Habe meinen letzten Urlaub bei euch verbracht...
Alles noch so schön wie damals... Aber teuer seid ihr geworden...
Na ja ist ja überall so
ob Nord oder Süd
der Kommerz blüht.
Bis denne Markus

Sascha aus Berlin schrieb am 8.September 2005 um 14:56 Uhr:
Hallo Susi, immer wieder sehr schön, einen Blick aus dem manchmal tristen Berlin auf die grüne Insel zu werfen. Baut
einen wieder richtig auf! bg sascha.

Gabi aus Berlin schrieb am 5.September 2005 um 01:36 Uhr:
grüß gott jule, wenn man dich schon nicht trifft, dann wenigstens hier...
viel spaß in bayern und bring viel geld mit nach rügen !!!
alles gute wünscht gabi

Jule aus München schrieb am 3.September 2005 um 22:14 Uhr:
Huhu Schwesterlein, hast ja wieder schön nachgerüstet. Ganz toll find ich natürlich die Schildi.
Aber das Pferdchen ist ja herzallerliebst. Hoffe ich kann bald mal wieder nach Hause kommen,
aber zuerst muß ich mir ein Dirndl kaufen.Anweisung vom Chef ;o) für die Wiesn.
Hoffe ihr denkt mal an mich hier im "Ausland"!
Viele Kussis an alle, Schwester

betti aus Sagard schrieb am 30.August 2005 um 18:22 Uhr:
Hey Susi, Sehr schöne Seite sie giebt sehr viel
aus kunft über Rügen.
Sehr gut für die Hausaufgaben
*grins*

Gabi aus Börlin schrieb am 29.August 2005 um 12:58 Uhr:
hallo susi, hab soeben deine neuen bilder entdeckt. warst ja wieder richtig fleißig.
das mit der honigbiene ist besonders gut gelungen.
gruß aus dem sommerlichen berlin !
Gabi

Jule aus München schrieb am 3.Juli 2005 um 23:26 Uhr:
Hallo Susi, wohne endlich in meiner neuen Wohnung. Da läuft direkt ein Flüsschen dran vorbei.Bis auf dass das Wasser
nicht salzig ist,die Möwen fehlen,kein Strand da ist und auch kein Leutturm ist es ja fast wie zu Hause :o(
Vermisse euch alle sehr und hoffe,im August Urlaub zu bekommen.
Knuuutschaaa...Julchen im Süden

Olaf aus NRW schrieb am 30.Juni 2005 um 15:44 Uhr:
Hallo Susi, klasse Fotos. Kenne die Insel recht gut und fotografiere ebenfalls sehr "heftig". Viel Spass weiterhin am Hobby.

Marlene Schönhofer schrieb am 18.April 2005 um 10:54 Uhr:
Hallo Susi, ich bin zwar keine waschechte Rüganerin aber sehr mit der Insel verbunden. Ich kenne fast jeden Winkel. Deine
Bilder gefallen mir sehr gut. Was ich bei allen Fotogalerien über die Insel immer wieder vermisse sind Ansichten von
Sassnitz (Altstadt). Es gibt dort so viele schöne Häuser und Ecken, teilweise auch Ruinen mit morbidem Charm.
Das wäre doch mal eine Photoserie wert??!! Liebe Grüße aus Rosenheim,Bayern

Mario aus deutschland schrieb am 13.April 2005 um 22:36 Uhr:
Hallo wollte mich mal wieder melden da ich dir sagen wollte das ich meine Seite völlig neu überarbeitet habe und jetzt
eine Foto-Datenbank eingerichtet.
Habe mal eine Frage die Google anzeigen auf deiner Seite verdient man was daran und wo kann man sich anmelden und
muss man die Seiten selber da eintragen oder wie funktioniert das

Mario Pukowski aus Rügen schrieb am 29.März 2005 um 22:07 Uhr:
Danke fürs aufnehmen der Fotos auf deine
Seite.
Habe deinen Banner eingebaut und bereits online.

Susa aus Velbert schrieb am 28.März 2005 um 00:30 Uhr:
Hallo Susi, deine Seite läd zum Verweilen ein
und während des Stöberns entdeckt man viele Impressionen,
die das Interesse die Insel zu besuchen verstärken.
Selten habe ich beim Betrachten der Fotos
so viele Informationen zum Thema bekommen.
Es hat mir bei dir wirklich gut gefallen.
Einen lieben Gruß
Susa

Mario Pukowski aus Insel Rügen schrieb am 14.März 2005 um 19:00 Uhr:
Tolle Seite. Falls du Lust hast schicke mir deine Banner URL und ich binde deine Seite dann in meiner Seite ein wenn ich sie
in 2-3 Tagen online stelle.
Mach weiter so

Manfred aus Rostock schrieb am 7.März 2005 um 14:16 Uhr:
Hallo Susanne.Ich,bin einfach begeistert von deiner Homepage.Deine Ausführliche Beschreibung,in Text und Bildern hat
mich begeistert. Der Surfer,merkt doch ,das Du mit diesem Land verbunden bist!Also weiter so.Gruß Manfred.P.s.Hast du
auch ein Bild vom Königsstuhl?

Stefan aus München aus München schrieb am 6.März 2005 um 06:57 Uhr:
Hi Susi, mit Trauer habe ich vom Verlust der Wissower Klingen gehört. Deine Gegenüberstellung vorher/nachher ist sehr
informativ, ähnliches habe ich anderswo nicht gefunden.
Übrigens großes Lob für Deine Seite, Sie nährt meine Sehnsucht, Rügen bald mal wieder zu besuchen. Solltest Du an 2-3
Gastbildern haben, sende ich Sie Dir gerne zu.
Viele Grüße aus dem verschneiten Süden
Stefan

albis-kleinigkeiten aus visbek schrieb am 5.März 2005 um 18:42 Uhr:
hallo sehr schöne seite
liebe grüsse michaela und ingo

isa aus köln/bonn schrieb am 5.März 2005 um 11:03 Uhr:
Hallo…..! Komme mal wieder hereingeschneit und es gefällt mir wirklich gut. Schau mich noch was um was es neues gibt.
Frostige Grüße von Isa und Jonas

Ewald aus Borken /Westf. schrieb am 4.März 2005 um 21:31 Uhr:
Hi, Du hast eine wirklich Klasse Seite, die sehr Informativ und Aussagefähig ist.
Wenn ich eine Info über Rügen brauche, weiß ich wo ich nachschauen muß.
Mach weiter so und viel Erfolg :-)
viele Grüsse Ewald

Michael aus Sassnitz schrieb am 4.März 2005 um 17:12 Uhr:
Hallo Susi, danke für deinen Eintrag in meinem GB.
Auch deine Fotos sind sehr schön, besonders
die Makros der Blumen. Vielleich schaffe
ich es diesen Sommer endlich einmal, meine
Kamera auf meine Radtouren mitzunehmen.
Es gibt doch so viele schöne Ecken auf Rügen, daß
es schon recht ärmlich ist, was auf meiner
Seite zu sehen ist.
Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren
Michael

Günter aus Oberbayern / Kiefersfelden schrieb am 22.Februar 2005 um 10:33 Uhr:
Hallo Susi,
ein ganz grosses KOMPLIMENT für Deine wunderbare HP. Bin total begeistert. Sicher erfreust Du viele Menschen mit
Deinen wunderbaren Bildern. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer gutes Licht.
Gruß
Günter

Mirko aus Insel Rügen schrieb am 3.Februar 2005 um 21:20 Uhr:
Hi Susi, ich bin begeistert von Deinen Fotos.
Würde mich über eine Gastausstellung auf der
www.Ruegenfotos.de freuen! Herzliche Grüsse
Mirko

Hans Jürgen aus Schleswig-Holstein schrieb am 3.Februar 2005 um 00:13 Uhr:
Hi Susi, bin beeindruckt von deinen tollen Fotos
und wenn mit einer digitalen Kamera gemacht wurden
um so mehr. Mein Insel ist Gran Canaria , wollte
aber immer noch mal nach Rügen. Jetzt erst Recht
tolle Website die einlädt hin zu fahren.

Ray aus Offenbach schrieb am 19.Januar 2005 um 18:33 Uhr:
Hallo Susi, eine schöne Webseite mit tollen Fotos
und sehr gelungenen Texten. Werde diese Webseite
unter meine Beobachtung stellen. Freue mich auf das
Pilkern im Frühjahr.
LG Ray

Schwester aus zu Hause schrieb am 18.Januar 2005 um 20:06 Uhr:
Hallo Schwesterchen, deine Kunstgalerie ist
echt gelungen.Markus ist von deinen Bildern
und dem Pferdchen schwer beeindruckt
und fragt sich, warum ich das nicht kann!!!
Und warum nicht? Keine Ahnung...
Knutsch, Jule

Hartmut W. aus Stralsund schrieb am 2.November 2004 um 13:49 Uhr:
Bin ebenfalls gerne auf der Insel.
Empfinde diese Seite als eine sehr gute Werbung für die schöne Insel.
Vieleicht hilft es auch anderen Ihre Umgebung mit aufmerksamer zu betrachten.
mach weiter so!

Patric aus NRW / Niederrhein schrieb am 31.Oktober 2004 um 19:38 Uhr:
Hallo!
Endlich mal eine Seite, deren Bilder mal über den normalen Postkartenkitsch hinausgehen! - Find ich wirklich gelungen.
Ich werde öfter mal reinschauen und freu mich auf weitere tolle Bilder von der schönsten Insel Deutschlands.
Wir waren mit unseren Neufis schon mehrmals dort und wollen natürlich wieder hin.
Liebe Grüße von einem Rügenfan

Walter Teich aus Deutschland schrieb am 26.Oktober 2004 um 11:15 Uhr:
Hallo, ich bin selbst Rügenfan und daher auf dieser schönen Seite gelandet.
Wenn Sie Zeit und Lust haben, würde ich mich freuen, wenn sie auch einen Blick auf meine Bilder werfen.
Mit freundlichen Grüßen.

Rainer aus Stralsund schrieb am 10.Oktober 2004 um 08:02 Uhr:
Gelungene Seite, als relativ Neustralsunder Rügen mit guten Bildern online bewandern hat schon was. Tolle Fotos, tolle
Seite, mit deiner Erlaubnis werd ich sie verlinken.

Burkhard aus Rügen schrieb am 27.September 2004 um 21:51 Uhr:
Wirklich schöne Fotos. Auf Rügen gibt es nur noch eine weitere Frau, die das zu sehen vermag, was Du siehst.
Nur wer der Augen schließt, sieht wirklich!
b.p.

Andrea18 aus Köln schrieb am 11.September 2004 um 05:18 Uhr:
Hallo eine tolle Seite habt ihr hier entworfen, spannend und sehr informativ !! Grosses LOB an die MACHER ! kleiner Tipp
von mir schaut mal bitte hier rein in der Singlebörse http://www.dateoase.de auf den button ganz unten
PARTNERPROGRAMM dort ist umfangreiches Promotionmaterial (Banner, und Textlinks in allen Größen-Varianten) zu
finden für eure homepage :)

jens bohne aus Warnemünde, aber wieder auf der Insel schrieb am 10.September 2004 um 14:26 Uhr:
Hi Susi!Habe in Deine Seite geguckt und für gut befunden.Tolle Bilder,klasse Kommentar,hast du super gemacht.Schönn
Gruss an "Karlchen",das Video vom Herrentagsausflug ist in Arbeit.e

Jens aus Thüringen schrieb am 8.September 2004 um 10:54 Uhr:
Hi Susi,
riesen Kompliment!!!
Beim Betrachten Deiner Impressionen spürt man förmlich Deine Liebe zu auch meiner Heimatinsel!
Jeder, der das wahre Rügen abseits der Promenaden entdecken und erleben möchte, sollte
wissen, dass es Deine HP gibt!
... Weiter so! ... LG - DJ

saskia aus zurzeit ohio (usa) schrieb am 3.September 2004 um 05:42 Uhr:
hallo susi,
ich habe aus zufall dein eintrag
bei ralf gelesen,und dachte mir des-
halb "och da guck ich mir mal ihre HP an"
und ich muss sagen: top!
ich liebe die ostsee! aber nochmehr die insel ruegen!
ich finde die bilder echt klasse, und habe
mir auch gleich ein paar ausgedruckt! :-)
liebe gruesse aus u.s.a.
ciao saskia

Älli aus ProraBergen schrieb am 15.Juli 2004 um 13:50 Uhr:
Hallo Susi,
ich sehe und fühle Deine Verbundenheit mit der Insel.
Liebe Grüße von Älli

Gabi aus weit wech schrieb am 18.Juni 2004 um 15:22 Uhr:
hallo susi, bin wieder mal hier vorbeigeschneit, und das mitten im sommer !
das obere mohnbild werde ich demnächst mal in acryl verewigen, ein gelungenes Foto.
gruß gabi

Stefan Walter aus Buchcafe" LütteLit" Prora schrieb am 13.Juni 2004 um 19:40 Uhr:
Hallo Susi & Co, hatte gestern den Hompage Zettel vergessen und unter ruegen-bilder.de gesucht ,aber niemand
gefunden.Um so mehr freute ich mich heute über die Seite.Es sind nicht nur sehr schöne Aufnahmen, sondern auch die
Seite gefällt mir sehr gut.
Ich bin ja auch gerade noch dabei eine Seite zu machen, da nicht so viele Gäste nach Prora ins "Lütte Lit" kommen und die
Zeit muß ausgenutzt werden.Werde link auf die Seite setzen und mich ebenfalls über einen Link freuen: www.wohnen-
auf-ruegen.de
Gruß stefan

Burghard aus Berlin, Landau schrieb am 13.Juni 2004 um 18:45 Uhr:
Hallo Susi,
danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebüch.
Hmm ich denke mal das die Natur zwichen Norden und Süden gar nicht so große Unterschiede aufweist.
Ich habe selber 3 Jahre etwas nördlich von Stralsund und zum Teil in Stralsund gelebt und war auch schon edliche Male auf
der Insel Usedom im Urlaub.
Dein Bilder sind sehr schön und zeigen doch sehr viel von der Natur und vom Leben auf der Insel Rügen.
Mache weiter so! ;-)
MfG Burghard

Gabi aus Glowe schrieb am 1.Juni 2004 um 15:56 Uhr:
Dear Uhu !
Danke für Deine schnelle Antwort. Ich staune, daß Susi Dich persönlich ins Gästebuch hat schreiben lassen.
Entschuldige, daß ich an Deiner Echtheit zweifelte. Wenn Du Freikarten besorgst, komm ich Dich mal im Tierpark besuchen.
Bis dahin viele Grüße von Gabi

uhu aus Tierpark sassnitz schrieb am 22.Mai 2004 um 10:12 Uhr:
Hallo Gabi !
Schau Dir bitte das Foto genau an !
Ich bin durchaus lebendig !!!
Viele Grüße Dein UHU

Gabi aus Glowe Rügen schrieb am 21.Mai 2004 um 22:21 Uhr:
Hallo Susi !
Sach ma... wo auf Rügen gibt es den ausgestopften Uhu ??? :-))
Gruß Gabi
www.insel-ruegen-web.de

hoffi aus hst schrieb am 7.Mai 2004 um 23:15 Uhr:
hoffi@gmx.de --
hallo susi !! dufte bilder.

Gerd aus Sendenhorst im Münsterland schrieb am 19.April 2004 um 13:09 Uhr:
Hallo Susi,
über ein Gästebuch habe ich zu dir gefunden.
Titel und URL deiner Page haben mich neugierig
gemacht. Ein wenig kenne ich deine Insel, die
du mit Liebe und Detailkenntnis hier vorstellst.
Ich habe mir hier alles angesehen und gelesen.
Deine sehr guten Fotos und die Texte wecken in
mir den Wunsch, Rügen in absehbarer Zeit wieder
einmal zu besuchen.
Freundliche Grüße aus dem Münsterland,
Gerd

Peter aus Berlin schrieb am 7.April 2004 um 18:41 Uhr:
Hallo Susi
Da ich von Dir in einer E-Mail von Dir
Die Internetseite von Deiner Homepage bekommen
habe,habe ich´s heute endlich geschafft Deine
Homepage zu genießen und bin angenehm überrascht.
Ich war vor Jahren,wie schon an eine E-Mail an Dich
geschrieben,auf Rügen und bin mit einem Teil meines Herzens
auch irgendwie in Rügen geblieben.
Ich denke mal,daß ich es nochmal schaffen werde,nach Rügen zu
kommen,um zu sehen,wo das andere Teil meines Herzens ist.
Und ich finde,wie von jemanden anderen ,der sich hier in Deinem GB verewigt hat,
das es mal schön ist,von Privat die Insel gezeigt zu bekommen,als immer nur von
Prospekten oder Reiseveranstaltern.
Nun noch was zu Dir:
Bitte bleibe so,wie Du bist,denn das macht Dich sehr Sympathisch.
Ganz liebe Grüße aus Berlin an Dich.
Von Peter

siegfried Matthäus aus BRD-Sachsan-anhalt schrieb am 28.März 2004 um 14:01 Uhr:
Rein zufällig reingeschaut.Prima.hat mich an meine jugendzeit
Hatte auch die Möglichkeit mal 3 Wochen auf Hiddensee zu verbringenMeines erachtens könnte diese seite weiter
ausgebaut werden mit noch alten u.neuem material.wünsche weiterhin viel erfolg bei der gestaltung und dem
rüberbringen von guten eindrucksvollen bidern und textaussagen. Herzlichst Siegfried.
,in der Nähe von sagard u.a. stellen.

Martin aus Wien schrieb am 18.März 2004 um 21:16 Uhr:
Hola!!!
Was hier unbedingt gesagt werden muss: Gratulation - Super Homepage!!!
Awardverdächtig!!! Webreporter Award verdächtig (www.web-reporter.at)!!!
Meine Stimme hast Du!
so long . . .

Stefan aus D schrieb am 15.März 2004 um 20:29 Uhr:
Hi Susi was gibts Neues auf deiner Homepages?
Das Frühjahr wartet mit vielen neuen Motiven.
Stefan

Timo aus Berlin schrieb am 8.März 2004 um 12:23 Uhr:
ich hätte auch noch ein paar 'sonstige' Bilder von zweieinhalb ausnehmend hübschen Gewächsen der Rügener Fauna
anzubieten ;-)
Im Sommer kommen wir wieder hoch, bestimmt.
Bis dahin und Grüße in den hohen Norden + die naheliegende Karibik,
Timo

Klaus Dolling aus ein Berliner in Erfurt schrieb am 29.Februar 2004 um 22:23 Uhr:
Hallo Susi,
habe eben Dein Landkärtchen bei Digimania gefunden. Deine Website ist Spitze und mcht Appetit auf unseren nächsten
Urlaub auf Hiddensee. Als Rügen- und Hiddenseefan beneide ich Dich um Deine ganzjährige Umgebung. Schön, daß Du uns
daran in Bildern und Texten teilhaben läßt und nicht nur die üblichen Touriansichten zeigst,
denn wenn wir im Sommer einfallen, wie die Heuschrecken, haben wir selten die Gelegenheit so zu schauen, wie Du.
LG Klaus

Rüdiger aus Binz schrieb am 29.Februar 2004 um 22:19 Uhr:
inseltaxi@onlinehome.de http://www.ruegenfoto.com --
Hallo Susi, vielen Dank für deinen Besuch.Nun da ein toller Anfang gemacht ist heißt es immer am Ball bleiben :-)werde
jedenfalls öfters vorbeischauen.Gruß und immer gut Licht Rüdiger

Stefan aus D schrieb am 28.Februar 2004 um 17:41 Uhr:
Knuddel? Karibik? Wers sich leisten kann.
Die Ostseeküste bietet bestimmt Gleichwertiges oder besseren Stand.
Ich denke dabei an den Darss oder Rügen (Schabe) natürlich nicht jetzt zum baden.
Bis bald Zuhause.

Schwesterlein aus on tour schrieb am 28.Februar 2004 um 16:53 Uhr:
Liebste Susi,hocke hier in Antigua in der Karibik und sehe mir sehnsuechtig deinen schoenen Bilder an. Ich freue mich,dich
bald wieder knuddel zu koennen.
Dickes Kussi, Julchen

Gabi aus Neugier schrieb am 27.Februar 2004 um 21:25 Uhr:
Wo hat denn der Stefan megascharfe Hosen gesehen? Das interessiert mich jetzt aber...
Ich sah nur jemand ohne Hosen :-))

Stefan aus D schrieb am 27.Februar 2004 um 19:46 Uhr:
Hi Susi, schreibst Du nur in Gästebücher um Besucher auf Deine Seite zu lenken,
oder antwortest Du auch auf Fragen?
Warte noch auf Post.
Stefan
Übrigends die Hose ist megascharf!

Ralf aus Berlin-Niederschönha usen schrieb am 27.Februar 2004 um 12:41 Uhr:
Hallo Susi, eine wunderschöne Seite über eine wunderschöne Insel
Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie erfrischend natürlich sind
liebe Grüße, Ralf
www.ralf-perlak.de

Adrian aus NRW schrieb am 26.Februar 2004 um 21:12 Uhr:
Hallo Susi
Ich habe den letzten Supersommer auf Rügen verbracht, es gefiel mir besser als in Spanien.
Deine Homepage ist toll gemacht. Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen.
Langweilig war mein Besuch nicht.
Addi
Ach ja, der Hase gefällt mir besonders ;-)

Ramona aus Kerkwitz schrieb am 26.Februar 2004 um 15:18 Uhr:
Hallo Susi !
Deine Homepage weckt in uns viele Erinnerungen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen an der
Ostsee. Deine HP ist suuuuuuper !
Viele liebe Grüße von dem Country-Duo
Ramona & Hannes und natürlich auch Grüße von
Manfred und Sohn Robin.

Stefan aus Franken schrieb am 26.Februar 2004 um 13:24 Uhr:
Hallo Susi,
Stimmt ich bin ein großer Ostseefan und habe auch eine Vielzahl an Fotos aber leider nicht Online. Woher weist Du dies
und wie bist Du auf meine Seite gestoßen? Deine HP gefällt mir übrigends zum einen das Banner oben und auch Deine
Fotos. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

MaFi aus Südküste schrieb am 24.Februar 2004 um 08:39 Uhr:
Hi Susi, auch alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch
zu deiner tollen HP. Bin schon ganz
gespannt auf deine
Rügen-Impressionen! Viel Glück!
Liebe Grüße

Gabi aus Glowe Rügen schrieb am 15.Februar 2004 um 17:45 Uhr:
hallo freund aus meckpomm,
die gastgalerie hat begonnen, jetzt warten wir noch auf deine bilder :-))
ansonsten noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag !

Freund aus MeckPomm schrieb am 15.Februar 2004 um 08:47 Uhr:
...na da sehe ich aber reichlich Möglichkeiten, Bilder einzubringen. Vielleicht könnte man auch Besucher dieser Seite
auffordern, Urlaubsbilder von Rügen zu mailen... nun aber hurtig, hurtig....

Susi aus swantitz schrieb am 11.Februar 2004 um 18:23 Uhr:
Ich freue mich, Sie in meinem Gästebuch begrüßen zu können und würde mich freuen, wenn Sie entsprechende
Kommentare oder Einträge hinterlassen. Danke!!!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü